Management Teambuilding mit Pferdestärke

Für ein Follow-up Teambuilding für einen meiner Kunden haben Elisabeth Proksch und ich unsere Kräfte gebündelt und noch mit Pferdestärke versehen.

Impulse für das eigene Führungsverhalten und die Zusammenarbeit im Team

Auch der Winter hält Elisabeth Proksch nicht ab, ihr Cavallissimo Pferdetraining durchzuführen. An nur einem Tag haben wir sowohl parallel als auch gemeinsam mit dem gesamten Führungsteam gearbeitet. Die Teilnehmer haben sich in prägnanter Form Impulse für die Beobachtung, Diagnose, Reflexion und Steuerung ihres persönlichen Führungsverhaltens mitgenommen.

Die Möglichkeit für Manager, mit dem "neuen" Mitarbeiter Pferd zusammenzuarbeiten, gewährt interessante Einblicke und Aha-Erlebnisse. Es ist erstaunlich, wie man die Erfahrungen auf die Führungsarbeit im Alltag umlegen kann. Auch für die Teamarbeit bietet die Cavallissimo Methode viele Möglichkeiten des Erfahrungslernens.

Für all jene, die diese empfehlenswerte Methode kennen lernen möchten, bietet Elisabeth Proksch am 29. April 2016 ein Impuls- und Kennenlerntraining in Reichenau an der Rax an sowie einen offenen Workshoptermin. Mehr Informationen dazu hier. Und selbstverständlich informiere ich gerne in einem persönlichen Gespräch über unser gemeinsames Angebot für Führungsteams.

Zurück