Mehr Souveränität mit bewusster Selbstführung & Selbstmotivation

Neues Workshop-Kompaktformat.

Ich biete an zwei halben Tagen Impulse und Inspiration zu diesem Thema an. Die Feedbacks von Teilnehmer*innen haben bestätigt, dass das erste Modul auch online stattfinden kann, ohne an Qualität zu büßen.

Ziel ist, in herausfordernden Zeiten, die Motivation hoch zu halten und souverän und gelassen durch unruhige, sich ständig ändernde Gewässer zu navigieren.

Der Nutzen des Weiterbildungsangebotes:

  • Kenntnis der eigenen Grundmotive für freudvolles Sein und Tun und der dafür notwendigen Rahmenbedingungen als Basis, das eigene (Arbeits)Leben dahingehend zu gestalten.
  • Wissen um die souveräne Instanz in mir, aus der heraus das eigene Denken, Fühlen und Wollen zugänglich wird und in der Folge das Denken und Verhalten geändert werden kann.
  • Impulse für die weitere konkrete Anwendung im Alltag.

Bei Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht.

Zurück