Microtraining am 17.01.2020

Vernetzung, Input und kollegialer Austausch für PersonalistInnen

Ich freue mich auf eine weitere Microtraining Session in einer Barocken Suite des Museumsquartiers mit 20 interessierten TeilnehmerInnen zum Thema Persönlichkeitsprofile und -tests

Ziele sind die Vernetzung sowie Wissen- uns Erfahrungsaustausch untereinander. Ich werde moderieren und Input zur MotivationsPotenzialAnalyse MPA geben.

Ein ausgereiftes Werkzeug, das nicht nur Motive, sondern die darin enthaltene Kraft sichtbar macht. Die MPA hilft, bessere Entscheidungen zu treffen, zur Weitentwicklung des persönlichen Verhaltens und auch in Personalauswahl und -entwicklung.

Geplant ist, dass auch der / die ein oder andere TeilnehmerIn ein Persönlichkeitsprofil seiner / ihrer Wahl vorstellt und so ein Tag mit vielfältigen Impulsen entsteht.

 

Zurück